Timescapes

On 12. April 2010, in Allgemein, Featured, Timelapse, by sasrigais

Es gibt viele Fotografen und Filmer, die sich mit Zeitraffer oder neudeutsch Timelapse beschäftigen. Von Bernd Pröschold habe ich ja schon berichtet. Wirklich wunderschöne Aufnahmen kommen auch von Tom Lowe aka tom@timescapes. Er filmt gerade für einen Kurzfilm mit dem Namen “Southwest Light” und auf VIMEO gibt es bereits einige Kostproben seiner Arbeit…

Mehr von Tom findet ihr in seinem Blog auf timescapes.org

Maybe you want to share this post with your friends?

Tagged with:  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>