ionate films proudly presents …

On 14. April 2010, in Neuigkeiten, by sasrigais

VAST European Mountainbike Film

Endlich ist es soweit. Die Schweizer Filmemacher Brian Gottschalk und Fabian Näf haben den lange erwarteten Nachfolger zu VIRTUOUS fertig! Der Mountainbike Freeride Film zeigt atemberaubende Szenen, die ausschließlich in Europa gedreht wurden. Alte bekannte wie René Wildhaber, Adrian Fischer und Sacha Robert geben sich als Fahrer die Ehre, sowie auch der Deutsche Carlo Dieckmann und noch viele, viele mehr. Schweizer Alpen, Ligurien oder auch Berlin sind nur einige der Locations, an denen der Film entstanden ist. Dieses Mal sind auch beeindruckende Zeitlupen Aufnahmen zu sehen, welche mit einer V.I.S.P.-Cam gefilmt wurden. Und wie vom Vorgänger gewohnt, gibt es wieder wunderschöne Trails und Landschaften zu bestaunen. Dagegen wird es aber wohl auch mehr Trick- und Dirtjump-Einlagen geben als bisher, zumindest was der Trailer vermuten läßt.

YouTube Preview Image

Am Samstag, 29. Mai 2010 ist die Weltpremiere in Luzern (Schweiz) im Südpol,
und schon am Montag, 31. Mai 2010 kommt der Film nach Deutschland. Wieder im Cinestar in Mainz.

VIRTUOUS war schon toll, und ich denke mit VAST setzen die beiden noch einen drauf. Ich schau mir den Film auf jeden Fall an!

Maybe you want to share this post with your friends?

Tagged with:  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>